ZOVOO's DRAGBAR Z700 GT Ultra-Dünn Einweg-Vape gewinnt 2023 Red Dot Award

2023-04-13   

ZOVOO, eine weltweit führende Marke für konforme Einweg-E-Zigaretten, wurde mit einem Red Dot Award 2023 ausgezeichnet. Diese Auszeichnung wurde der DRAGBAR Z700 GT verliehen, einer ultradünnen Einweg-E-Zigarette. Die DRAGBAR Z700 GT wurde für ihr innovatives Design und ihre außergewöhnliche Funktionalität ausgezeichnet, die ein reibungsloses und befriedigendes Dampferlebnis ermöglicht.

1681261872212

Der Red Dot Award ist einer der renommiertesten Designwettbewerbe der Welt und wird vom Design Zentrum Nordrhein Westfalen in Deutschland veranstaltet. Er zeichnet herausragende Produkte in verschiedenen Kategorien wie Industriedesign, Kommunikationsdesign und Produktdesign aus.

 

Als Belohnung, die sich dem innovativen Design verschrieben hat, DRAGBAR Z700 GT mit einem schlanken und modernen Design. Mit einer Dicke von nur 9 mm ist der Z700 GT einer der dünnsten Vapes auf dem Markt. Das Design wird als ein Modell des Industriedesigns für seine ultimative aethtuic Aussehen belohnt. Solch ein ultradünner Einwegverdampfer, der kompakt und tragbar ist, macht ihn zur perfekten Option für alle, die immer unterwegs sind. Obwohl es ein ultradünnes und leichtes Design hat, kann das Gerät bis zu 700 Züge und eine 2ml e-Flüssigkeitskapazität liefern, um sicherzustellen, dass die Benutzer ein länger anhaltendes Dampferlebnis haben. Sein vorgefülltes E-Liquid-System ist in einer Vielzahl von Geschmacksrichtungen erhältlich, so dass die Benutzer den perfekten Geschmack für ihre Vorlieben finden können.

 

Trotz seines Aussehens Design, DRAGBAR Z700 GT gewinnt auch seinen Platz in der technologischen Innovation. Es ist eines der wenigen E-Zigaretten auf dem Markt, die eine exklusive selbst entwickelte Technologie-GENE TREE Keramikspule Technologie, die das Produkt zu konsistenten Geschmack und die meisten Puffs für größere Volumen Wolke mit effizienten Nikotin Lieferung und zur gleichen Zeit erzeugen harmlos Null Staub für eine reine vaping Erfahrung zu produzieren ermöglicht.

Darüber hinaus ist der DRAGBAR Z700 GT nicht nur herausragend in Design und Technik, sondern auch konform mit den TRPR&TPD-Vorschriften.

 

Neben DRAGBAR Z700 GT, DRAGBAR Z700 SE ist eine verbesserte Version des ersten Modells. Basierend auf dem vorherigen Design hat das Produktteam von ZOVOO einen transparenten Öltank entworfen, der es den Kunden noch einfacher macht, den Ölstand zu überprüfen. Bei der ersten Markteinführung wurden innerhalb einer Woche 2 Millionen Stück verkauft.

 

Für weitere Informationen über die DRAGBAR Z700 GT Ultra-Thin Disposable E-Zigarette und andere ZOVOO Produkte, besuchen Sie bitte deren Website unter izovoo.de..

 

Unternehmen: ZOVOO (Shenzhen) Technology Co., Ltd.

Kontaktperson: Aries Yang

E-Mail: marketing@zovoo.com.cn

Website:https: //www.izovoo.com/

Stadt: Shenzhen

Haftungsausschluss: Dieser Artikel wurde aus anderen Medien reproduziert. Der Zweck des Nachdrucks besteht darin, mehr Informationen zu vermitteln. Dies bedeutet nicht, dass diese Website ihren Ansichten zustimmt und für ihre Authentizität verantwortlich ist und keine rechtliche Verantwortung trägt. Alle Ressourcen auf dieser Website werden im Internet gesammelt. Der Zweck des Teilens dient nur dem Lernen und Nachschlagen aller. Wenn eine Verletzung des Urheberrechts oder des geistigen Eigentums vorliegt, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht.

Neueste

Link

Back to top
© Urheberrechte 2009-2020 Auto täglich      Kontaktieren Sie Uns   SiteMap